Mittwoch, 1. Februar 2012

Werte haben einen Namen

VertreterInnen von Amnesty International und Pax Christi luden zu einem außergewöhnlichen Präsentationsabend in den Amstettner Rathaussaal ein.

Das Thema lautete: „Werte haben einen Namen“. Engagierte SchülerInnen aus den berufsbildenden höheren Schulen Amstettens zeigten ihre Arbeitsergebnisse in einem vielfältigen und bunten Programm und stellten dabei die Werte Freiheit, Verantwortung und Zivilcourage in den Vordergrund. Die Filme, Plakate, Texte, Gedichte und Gedanken wurden von verschiedensten musikalischen Darbietungen umrahmt.

Mit dabei waren die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik der Franziskanerinnen, das Ostarrichi Gymnasium, HAK / HAS sowie die Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe.

Ort: Amstettner Rathaussaal
Datum: 01.02.2012

Keine Kommentare: